NoColors<F>-soft im Internet
Das Echo der Besucher



Unter einer Deckadresse meldete sich am 4.2.97 Dietmar Hochstädt zu Wort:

deine homepage gesehen - nicht schlecht, aber letztes zitat von aug. 96
'--> wer nicht aktualisiert, kriegt auch kein echo
...
p.s. das heißt nicht slantsche sondern slantschi


Christian Hartmann mußte am 11.11.96 feststellen:

Eine erbärmliche Seite!


Die HomePage des SC Ladja Roßdorf wurde am 16.10.96 von Olaf Brust mit den Worten

Ich habe gerade die Ladja-Homepage ausprobiert und sie funktioniert jetzt auch von hier einwandfrei.

beschrieben.


Am 11.10.96 kam Post von Patricia Jung:

Schoen schlicht gehalten :) Und einige Sachen dabei, die ich mir mal in ner ruhigen Minute (Haeh? Gibts sowas??) zu Gemuete fuehren werde.


Am 15.8.96 traf eine Message von Susanne Göhde ein:

Ich war mal wieder auf Deiner Web-Seite und sie hat sich doch tatsaechlich geaendert!!!


Miro Köhler (Mailadresse inzwischen geändert) schrieb am 1.4.96 aus Wales:

Why is your nickname Fritz?

Which do you think sounds better, Intestine or Bowel? I hope you are aware of the slightly different meanings!


Martin Engelien meldete sich am 11.3.96 zu Wort:

habe nun auch Deine Home-Page gelesen. Einige Fehler drin, ansonsten natuerlich erstaunlich fuer einen Einzelkaempfer.



Copyright © 1997 by Dr. Uwe Doetzkies; Horse Village near Intestine Town in Central Germany
Last Update: February 10th 1997